All about me

Dein Erfolg ist mein Business.

ÜBER MICH

Ich biete herausragendes Know-how und kreative Leistungen in fast allen Kommunikations-Kanälen für Web und Print. Ich arbeite unabhängig und abhängig für Unternehmen oder für Agenturen. Als gelernte Schriftsetzerin mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung liegen meine Kernkompetenzen in den klassischen Disziplinen im Printbereich. Die neuen Medien und wandelbare Kundenbedürfnisse bereichern meine Arbeit und treiben mich an, mich auch auf anderen Gebieten zu spezialisieren. 2010 erschien mein Buch »Ready to Print – Handbuch für Mediengestalter« im Gestalten Verlag. 2011 erschien die englische Ausgabe.

Grafik Design
0
Photoshop
0
Web Design
0
Reinzeichnung
0

Was ich biete

Grafik Design, Corporate Design, Web Design, Layout, Reinzeichnung, Satz, Bildbearbeitung, Bildretusche

Web Design

Websites, Newsletter, Ads, Banner, Icons

Print Design

Kampagne, Corporate Design, Logos, Werbung, Broschüren, Beileger, Typografie, Satz

Bildbearbeitung

Retusche, Composing, Looks, Colormanagement

Reinzeichnung

Druckvorstufe, Typografie, Colormanagement, Adaptionen

Persönlich

Ich arbeite unabhängig oder im Verbund mit Agenturen und freien Mitarbeitern. Ich liebe Ideen und Design – und ich glaube an die Kraft der Schönheit.

Kristina Nickel

Kristina Nickel

CEO

Ich freue mich über eine Nachricht. info(at)kristina-nickel.de